Technik  
 

Wie zuverlässig ist VOCAL SCW 1?

VOCAL SCW 1 ist von DEKRA/TÜV und Versicherern vor der Zulassung auf "Herz und Nieren" unter allen möglichen und nur theoretisch möglichen Umständen getestet und danach zugelassen worden.

Wir verwenden nur Bauteile, die speziell für Auto-Elektronik produziert wurden und in anderen elektronischen Baugruppen zuverlässig funktionieren. So sind die Relais z. B. von der Firma SIEMENS.

Die Bauelemente werden per Dampfphasenlöten aufgebracht, einer Bestückungstechnologie, die sonst nur für Elektronik in Flugzeugen und im Militärbereich gefordert und eingesetzt wird (unsere Fertigungspartner).

Die Schaltelemente (Relais) werden zweifach angesteuert. Der Ausfall einer Ansteuerung bleibt damit ohne Auswirkung.
Jedes System wird vor der Auslieferung eingehend getestet.